Über mich

Ich therapiere bzw. berate als Heilpraktiker für Psychotherapie, Systemischer Therapeut sowie Coach in eigener Praxis in Bonn und im Westerwald. Neben meinem Hochschulabschluss als Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Banking and Finace habe ich auch Psychologie studiert. Darüber hinaus habe ich als Rettungssanitäter eine 15-jährige Erfahrung in der Notfallmedizin – davon über 6 Jahre in der Kinder- und Neugeborenenrettung.

Neben meiner Tätigkeit im Rettungsdienst habe ich zahlreiche weitere berufliche Erfahrungen gesammelt und war für mehrere große Unternehmen tätig – u.a. für die Kreissparkasse Köln und das Phantasialand Brühl.

Mein YouTube-Kanal

Mein Buch

Im August 2017 erschien mein Buch „Selbstwertgefühl steigern – In 10 Schritten zu innerer Stärke“ im Humboldt-Verlag.