Online-Videokurse

Ich möchte Dir gerne zeitnah weiterhelfen - ich habe allerdings eine längere Vorlaufzeit von mehreren Wochen auf die nächsten freien Termine. Damit Du so schnell wie möglich an Deiner Situation arbeiten kannst, habe ich für Dich exklusive Zusammenschnitte meiner zahlreichen YouTube-Videos zusammen gestellt.

In diesen Videos mit einer Länge von meist 6 - 8 Stunden bekommst Du eine exklusive Zusammenstellung meiner Youtube-Videos und erfährst die wichtigen Grundlagen bei der Therapie Deines Störungsbildes. Mit dem Wissen aus diesem Video ersetzt Du 5 - 6 Therapiesitzungen bei mir, was Hintergrundwissen, Verständnis und Übungsmodelle betrifft. Zusätzlich ist es die perfekte Vorbereitung, wenn Du später eine oder mehrere Therapiesitzungen bei mir wahrnehmen möchtest. 

Wenn ich zusätzlich individuell auf Deine Situation eingehen soll, kannst Du ein Video plus Kommentar kaufen. Du bekommst dann innerhalb weniger Tage ein zusätzliches Video online gestellt, in welchem ich Dir zusätzliche konkrete Tips zu Deiner Situation gebe.

 Deine Vorteile

  • Du kannst das gesamte Video komplett ohne Werbung genießen

  • Die einzelnen Videoabschnite sind jeweils einmoderiert, damit Du Deinen Fokus immer auf die wirklich wichtigen Aspekte legst

  • Die einzelnen Abschnitte sind bewusst sortiert, bauen logisch aufeinander auf und entsprechen meinem Vorgehen in der Therapie

  • Bei jedem Video wurde der Audiokanal verbessert

  • Du baust Grundlagen und Verständnis auf, um Dich selbst um Deine Problematik kümmern zu können. Solltest Du darüber hinaus Therapiesitzungen buchen, bist Du sehr gut vorbereitet und wir brauchen wesentlich weniger Sitzungen, damit Du Dich zeitnah besser fühlst