Live Therapie #2 - 30 Jahre Trauma, Angst, Schwindel und Depression

In diesem Video geht es um die Behandlung von Trauma, Angst, Schwindel und Depression im Rahmen einer Live-Therapie. Wir zeigen dir, wie du am besten vorgehst und welche Rolle verschiedene Therapieansätze spielen. Schau dir das Video an und finde heraus, welche Ansätze für dich geeignet sind.

Für viele Menschen ist es schwer, ihre Ziele zu erreichen und sich selbstbewusster zu fühlen. Oftmals machen Trauma, Angstzustände und Depression eine Verbesserung des Lebensgefühls unmöglich. Live-Therapien können hier helfen und die Betroffenen dabei unterstützen, wieder mehr Selbsthilfe aufzuzeigen sowie neue Wege in psychischen Belangen anzugehen.

Live-Therapien arbeitet mit verschiedenen Ansätzen, um denjenigen zur Seite zu stehen, der gerade leidet oder psychischer Hilfe benötigt – ganz gleich, ob dies bedingte durch Trauma oder anderen mentalen Störungsbildern ist (wir gehen nicht genauer auf Symptome ein). Die Grundvoraussetzung bei jeder Therapiesitzung liegt im Erarbeiten einer Vertrauensbasis. Denn ohne Vertrautheit kann keine hilfreiche Arbeit geleistet werden.

Zurück
Zurück

Wenn die Realität verschwimmt: Symptome von Schwindel, Panik und Derealisation

Weiter
Weiter

Jedes neue Symptom immer wieder abklären lassen?