Der Vorlauf auf freie Termine beträgt teilweise 5-7 Wochen. Falls mehr als ein Beratungstermin statt finden soll, ist es ratsam, diese direkt im Voraus mit zu buchen.

Die meisten von Euch kennen mich von Youtube – da ich Euch in den Videos sowieso die ganze Zeit Duze, können wir das gerne beibehalten!

Das Sitzungshonorar beträgt 90€ je 50 minütiger Sitzung und wird nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Längere Sitzungszeiten sind möglich – schreiben Sie hierzu eine kurze Nachricht.

Je nach gewünschter Plattform melde ich mich kurz vor Terminbeginn mit einem Zugangslink per Mail (Zoom, Google Meet) oder direkt über das Programm selber (Skype, FaceTime, WhatsApp Videocall).

Terminabsagen und -verschiebungen müssen bis max. 48 Stunden vor Terminbeginn erfolgen, um ein Nachbesetzen des Slots zu ermöglichen. Andernfalls muss ggf. eine Abrechnung des Termins erfolgen.

Die Abrechnung der Sitzung erfolgt im Anschluss an das Gespräch via Paypal oder Überweisung. Die Zahlung des Honorars kann im Vorfeld auch online direkt hier erfolgen:

Online-Zahlung

Hier direkt online einen Termin buchen: